TOP AKTION - alle Poolartikel in unserem Shop dauerhaft um 25 % im Preis gesenkt.

Nutzen Sie zum Start in den Frühling und der Poolzeit unsere TOP Angebote. Besuchen Sie daher doch gleich mal unseren Shop für Poolzubehör und mehr!
Start Gästebuch
Gästebuch

Willkommen

Sie befinden sich im Gästebuch der Firma Kümmermann! Sie können hier eine Besuchsnotiz zu unserer Website hinterlassen, sowie Anregungen zum Angebot bzw. Ideen zur Verbesserung unseres Internetangebots.

Link-Spam durch Erotik, Firmen, Vereine etc. wird nicht geduldet und entsprechende Einträge werden nicht freigeschaltet.

Für Anfragen zu Aufträgen, Angeboten usw. der Firma Kümmermann nutzen Sie bitte unser Kontaktfomular!


Füllen Sie für einen neuen Eintrag bitte alle Felder aus und tragen Sie zum Absenden den Sicherheitscode ein. Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!




Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Fam. K. aus Berlin: Schöne neue Laube

Wir haben unser Wochenendhäuschen von den Kümmermännern runderneuern lassen. Eine alte DDR Laube steht nun da in neuem Glanz und macht uns täglich Freude: saubere, fachmännische Arbeiten bis in den letzten Winkel lassen keine Wünsche offen. Ehrliche Preise, verlässliche Termine und ein angenehmer persönlicher Kontakt rundeten das Ganze ab.

 

Danke für den Einsatz sagt: Fam. K. aus Berlin

Dienstag, 21. Juli 2015

Fam. S. aus Mahlsdorf: Wir lieben unseren Pool!

Von der Planung, über Ausführung bis zum 1. Mal baden alles super.


Im März angefangen - im Juni sind wir schon baden gegangen :-)

 

Was der Kümmermann mal nicht kann, beauftragt er bei Fachmännern (danke auch an den Elektriker, die Bodenplattenbauer) und was er kann, ist einwandfrei. Das passt und lies uns ruhig schlafen :-).


Ein Rundum - Sorglos - Paket.

 


Vielen lieben Dank + Viele Grüsse.

 

Fam. S. aus Mahlsdorf

 

Dienstag, 08. Juli 2014

Erika Sommer: Nur Kleinigkeiten

Auch wenn ich nur 3 Regale aufzubauen und 5 Bilder aufzuhängen gab, so war der Kümmermann schnell sauber und ordentlich aber vor allem stimmt seit Jahren das Preis Leistungsverhältnis.

 

Weiter so Ihre Frau Sommer

Mittwoch, 07. August 2013

Familie Blisse: Super Pool .... Danke

Liebe Kümmermänner,

 

 

 

wir wollten nur Danke sagen für die tolle Betreuung.

 

Vom ersten Gespräch bis zum Sprung ins Wasser alles perfekt, so wie es auch auf der Internetseite versprochen wird

Mittwoch, 07. August 2013

Familie Bela: Danke für die tolle Sauna

Schnell, sauber und fachmänisch.

Mehr muß man dazu nicht sagen.

Tolle Beratung und ein tolles Team.

 

Dank Danke Danke und ein erfolgreiches 2013 auch für den Verein und die Kinder. Tolle Sache.

SV Kickers Barnim e.V.

Donnerstag, 08. November 2012

Hans Perschel: Perfekter Umzug !!!!!

Ein Traum von einem Umzug.

Wie mit der Familie, ruhig und harmonisch.

 

Danke liebe Kümmermänner jeder Zeit gerne wieder.

Donnerstag, 08. November 2012

Johann Gärtner: Kümmermann der Mann für alle Fälle

Das stimmt im wahrsten Sinne.

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Fühlte mich von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben und beraten.

 

Note 1

Dienstag, 30. Oktober 2012

Corinna Küttner: Schnelle und saubere Arbeit

Liebe Kümmermänner, Ihr seit einfach der Wahsninn ......


bei mir war die Küche defekt und ich habe vieles versucht und ausprobiert, bis mir ein Freund von Euch erzählte.

Habe sofort im Internet gegoogelt und Euch gefunden.

Tolle Internetseite, wo man gleich erkennen kann wieviel Herzblut dahinter steckt.

Der Kümmermann kam dann nach meinem Anruf auch ziemlich zeitnah, hat mich sehr gut beraten, alles eingekauft und mit seinem tollen Team erneuert.

 

Perfekt, die Kümmermänner mit toller Beratung, schneller und sauberer Arbeit.

Macht weiter so ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen

Dienstag, 30. Oktober 2012

Fa. Baer: Unkraut über Unkraut

Wir haben uns ein Grundstück gekauft und das war voller Unkraut man konnte nichts mehr sehen, außer eben das viele Unkraut in allen Formen und Farben.

Ein Freund gab uns den Tip, ruf doch mal den Kümmermann an, die Mitarbeiter sind schnell und preiswert.

Gesagt getan und 2 Wochen später war alles perfekt und fertig, dafür gibt es jetzt auch einen Wartungsvertrag für längere Zeit.


Danke Danke Danke liebe Firma Kümmermann und allen Mitarbeitern

Freitag, 06. Juli 2012

Gisela Rübner: Vorige Woche die Beratung ...

.... und diese Woche kann ich schon baden...

Einfach perfekt. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

So eine Beratung, schnelle, saubere und vor allem pünktliche Arbeit, habe ich selten erlebt.

 

Danke liebe Kümmermänner

Freitag, 06. Juli 2012

Karin Köhler: Küche Ole

Lieben Dank für die schöne neue Küche.

Sehr gute Beratung toller Aufbau, einfach perfekt

Mittwoch, 25. Januar 2012

Jochen Pickert: Danke.....

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Das habe ich so in dieser Art und Weise noch nicht erlebt.

Einfach nur ein tolle Truppe und ein Team das man weiter empfehlen muss

Mittwoch, 25. Januar 2012

Familie Gintner: Erst ein Keller nun ein Bad mit Sauna

Als ich das erste Mal auf die Internetseite der Firma Kümmermann war, dachte ich mir das kann nicht sein, alles aus einer Hand das gibt es so wohl nicht. Da nimmt wohl einer den Mund ein wenig zu voll, doch das Team der Kümmermänner konnte mich mit Ihrer kompletten Leistung eines besseren belehren.

Unser Kellerraum ist nur 1.92 x 3,89m klein und die Ansprüche von mir und meiner Frau sehr hoch. Am Anfang schon die Beratung ein Traum, sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt, dann einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt und schon ging es los. Ich glaube allein für die Kostenvoranschläge wäre mein Jahresurlaub drauf gegangen. So brauchte ich mir nur wenige Stunden Zeit nehmen und der Rest lief automatisch. Erst kam der Elektriker, der die Kabel komplett neu verlegte und absicherte, dann der Fliesenleger für Boden und Wände, dann der Trockenbauer für die Duschwand, Waschbecken und Toilette, dann der Rohrleger der uns eine schöne Toilette, Waschbecken und Dusche installierte und ganz zum Schluß der Saunabauer. Unser neues Bad im Keller ist nun viel schöner wie das oben. Die Sauna hat am Anfang nicht funktioniert, doch das war kein Problem für den Kümmermann, das defekte Teil wurde innerhalb von ein paar Tagen ausgetauscht und nun funktioniert die Sauna genauso schön wie das Dampfbad. Innerhalb von 3 Wochen zu einem neuen Bad inklusive Sauna, Dampfbad und das auf solch kleinem Raum. Einfach nur ein Traum in Braun


Den Mann für alle Fälle und sein Team gibt es wirklich und sie machen Ihrem Namen alle Ehre.

Wir wünschen dem gesamtem Team und gesundes neues Jahr 2012

Freitag, 30. Dezember 2011

Hans Jürgen Bäumler: Top Firma

Halten alles was sie versprechen. Danke für die tolle Arbeit und Beratung.

Freitag, 30. Dezember 2011

Familie Rüther aus Ahrensfelde: Biosauna

Liebe Firma Kümmermann, vielen Dank das es mit unsere Sauna noch in diesem Jahr geklappt hat. Vor 3 Wochen bestellt und heute können wir schon saunieren. Wie viele anderen auch schon geschrieben haben können wir uns dem nur anschließen, alles aus einer Hand stimmt in jeglichger Form und mit hoher Qualität.

Danke Danke Danke, vieleicht bauen wir ja 2012 oder 2013 noch einen Pool mit Euch

Freitag, 30. Dezember 2011

Justus Käfert: Tolle und schnell Arbeit

Ich wollte schon in ein Hotel ziehen weil meine Heizung defekt war und kein Heizungsbauer mehr Zeit hatte in diesem Jahr. Alle Firmen die ich angerufen habe waren ausgebucht bis Januar 2012 oder länger und ich wollte nicht so lange frieren. Durch Zufall habe ich die Firma Kümmermann im Internet endeckt und gehofft das dort all meine Probleme gelöst werden woran ich jedoch kaum noch glauben mochte.

Lange Rede kurzer Sinn meine Heizung läuft wieder, fairer Preis schnelle und saubere Arbeit, tolles Team.

Danke lieber Kümmermänner, ein gesundes Jahr 2012, ich werde sie weiter empfehlen

Freitag, 30. Dezember 2011

Familie Schmelzer: Vielen Dank

Liebe Kümmermänner, wir wollten uns noch einmal bei Euch bedanken, das alles so gut geklappt hat.

Von der ersten Beratung bis hin zum Sprung ins Wasser haben wir es nicht bereut unseren Pool von Euch bauen zu lassen.

Es war alles perfekt und wir haben jetzt eine kleine Geldanlage dank Eurer professioneller Arbeit. Der Boden wurde ausgehoben und abtransportiert, die Bodenplatte gemacht, die Steine gestellt, alles eingebaut, die Folie eingehängt, das Dach aufgebaut, die Heizung angeschlossen, Gegenstromanlage und Treppe installiert....

Es stimmt alles genau wie auf der Internetseite beschrieben.

Schöne Weihnachten und ein gesundes 2012 wünschen Euch Familie Schmelzer die die Firma Kümmermann auf jeden Fall weiter empfehlen wird

Dienstag, 13. Dezember 2011

Queck: Umzug und Küchenumbau

Wir sind kurzfristig umgezogen und haben jemanden gesucht der sowohl den Umzug organisiert und durchführt, als auch die vorhandene Einbauküche abbaut und in der anderen Wohnung wieder aufbaut.

 

Kisten und Möbel schleppen, Tischlerarbeiten, Sanitärarbeiten und Elektroarbeiten - alles aus einer Hand - gibt‘s nicht?

 

Das Team vom Kümmermann hat dies an nur einem Tag geschafft! Es hat alles perfekt geklappt. Auch die Küche sieht wieder super aus!

 

Gratis dazu gab es noch eine Menge guter Tipps und viel Spaß! 

 

Wir sind froh, daß uns dieses Team empfohlen wurde und werden es auch immer weiter empfehlen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Familie Queck

Donnerstag, 08. September 2011

Frank Schumann: Herr

Benötigen Auftragnehmer für Einkleben vorhandenen Vlieses und vorgefertigte Poolfolie 1mm in fertigen gespachtelten Pool aus mit Beton ausgegossenen Styroporsteinen  (Innen bmessungen  4 x 8 x 1,5 m) und Anschluss der vorhandenen Technik Einlassdüsen,Breitmaulskimmer, 2 Beckenscheinwerfer sowie Einbaugegenstromanlage.

Bauort Bernau bei Berlin

Montag, 29. August 2011

Erna Mischke: Erst nur ein Sofa tragen und dann ...

Lieber Kümmermann,

 

ich bin 72 Jahre und habe die Telefonnummer von einer Freundin bekommen für die sie schon 20 Jahre arbeiten.


Nun brauchte ich nur jemanden der mir ein Sofa in den Keller trägt, damit ich malern kann.

Doch wer macht solch kleine arbeiten?


Ich habe überall rum telefoniert, doch keiner kommt für 10 Minuten und dann noch zu zweit.

Bis mir eine Freundin die Telefonnummer vom Kümmermann gegeben hat.


Und was soll ich sagen, er ist der Mann für alle Fälle, denn er hat zugesagt, ist gekommen hat mit seinem Kollegen zusammen das Sofa runter getragen und ich konnte malern.


2 Tage später kamen sie wieder vorbei und haben das Sofa hoch getragen.


Ich bin mit den Kanten nicht so ganz fertig geworden, die dann der Kümmermann fertig gemalert hat und alles

wieder an Ort und Stelle gestellt hat und das zu diesen güstigen Preisen.


Einfach Klasse das es so etwas hier in Berlin gibt.

Ein absoluter Geheimtip.


Im Sommer malert der Kümmermann mir dann meine Küche und wenn meine Katze die jetzt 18 ist, nicht mehr sein sollte dann brauche ich einen neuen Bodenbelag.

 

Ich kann den Kümmermann nur überall weiter empfehlen.


Danke lieber Kümmermann das es solche Engel gibt

Ihre Erna Mischke

Freitag, 19. August 2011

Fam Berger: Tolle Internetseite

Hallo Kümmermänner,


wir sind durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und möchten ein großes Lob aussprechen.

Tolle Seite, sehr übersichtlich und vielseitig.

Wir werden Ihre Hilfe bestimmt in den nächsten Jahren das ein oder andere Mal in Anspruch nehmen.

Schön das es so etwas gibt, alles aus einer Hand. Respekt.

 

Liebe Grüße Fam. Berger

Freitag, 19. August 2011

Fam Sommer: Und wieder ein Pool vom Kümmermann

Lieber Kümmermann und Team,

 

vielen Dank das alles so schnell und unkompliziert geklappt hat.

Wie es schon auf der Hompage beschrieben steht, vom ersten Spatenstich bis hin zum Sprung ins Wasser ...... da stimmt einfach alles und das aus einer Hand.

Saubere und Preiswerte Arbeit.

Danke das wir schon dieses Sommer dieses schönen und nun unseren Pool nutzen können. Das Dach und die Solaranlage kommen dann im nächsten Jahr dran.

Versprochen.

 

Ihre Familie Sommer die gerne allen erzählt wie toll das arbeiten mit Ihnen ist .... eben wie eine Familie .... einmalig, wir haben da auch bestimmt noch den einen oder anderen Auftrag vielleicht auch bei den Nachbarn ....Wink

 

Donnerstag, 28. Juli 2011

Gundel Brauer: Vielen Dank für die Tips

Lieber Herr Weilandt,


vielen Dank für den Tip mit dem Henndamm Hotel.

Einen schöneren Urlaub konnte ich mit meiner Familie nicht erleben.


Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach der Hammer und was alles noch so dazu gehört im Wellnessbereich einfach perfekt. Wir fahren gerne wieder hin.


Aber auch im handwerklichen Bereich und in der Beratung kann ich mich nur allen Menschen anschließen die vorher schon eingetragen haben. Er nimmt sich viel Zeit berät jeden und hat für alles eine Lösung. Der Pool steht schon 6 Jahre und es ist nichts daran zu bemängeln. Die Pflegeprodukte reichen immer genau 1 Jahr es ist alles gut organisiert und preiswert dazu.


Eben der Mann für alle Fälle, alles andere sind nur billige Kopien.

 

Liebe Grüße und danke für alles Ihre Familie Brauer

Mittwoch, 22. Juni 2011

Firma Yoga Cool: Der Kümmermann kann .....

Der Kümmermann hat nicht nur eine perfekte Internetseite, nein alles was da steht kann er auch und wendet es perfekt an.

Wir sind mit unserer Firma von Bonn nach Berlin gezogen und wussten nicht wer uns die Tischlerarbeiten, wie Regale kürzen und aufbauen, eine Küche komplett neu gestalten, kleine Malerarbeiten und dann noch diverse Steckdosen an anderen Orten weider neu verlegen und das alles unter Putz, ausführen und behilflich sein kann. Bis wir den Tip vom Kümmermann bakamen.

Es gibt da so eine Sendung.... mein Mann kann..... ich kann nur sagen der Kümmermann kann und noch viel mehr.

Er ist so schnell und gewissenhaft aber dazu noch nicht mal teuer für das was er leistet, denn das wichtigste ist er berät auch noch perfekt dazu und wo bitte schön bekommt man heute noch so ein gesamt Paket zu solch einem günstigen Preis.

 

Danke Danke Danke lieber Kümmermann ich werde die Firma weiterempfehlen so wie ich diesen Geheimtip bekommen habe als Neuankömmling in Berlin.

So fühle ich mich zusammen mit meinen Mitarbeitern doch gleich viel wohler in Berlin.

Eins ist klar, egal was ich Privat oder Beruflich im handwerklichen Bereich zu tun habe, dies ist ganz klar nur eine Aufgabe für den Kümmermann

Sonntag, 19. Juni 2011

Brigitte Chartieu: Danke

Hallo lieber Kümmermann,


vielen Dank für Deinen Einsatz bei uns, damit wir endlich mit unserem Gartenhäuschen fertig werden und wir den Sommer ohne Gedanken an die Bauarbeiten genießen können.


Ein schönes Osterfest Dir.  Smiley


Viele Grüße

Brigitte und Familie

Samstag, 16. April 2011

Gerlinde Matz: Schnelle Hilfe!!!

Hallo lieber Kümmermann,


nochmals vielen Dank für den schnellen und sauberen Aufbau unserer Billy-Regale!

Vielen Dank auch dem Berliner Rundfunk 91,4!


Es ist schön das Ihr so schnell und problemlos geholfen habt!


Super Leistung!


Frohe Ostern wünscht

Gerlinde und Familie!!!


Donnerstag, 14. April 2011

Dirk: Ihn gibt`s wirklich...

Ihn gibt`s wirklich...

 

zuerst war ich ja ein bisschen skeptisch, als ich im Radio vom "Kümmermann" hörte und dachte an einen Werbegag.

Da ich aber gerade ziemlich genervt vom Umzug war, der mir überhaupt nicht flott und leicht von der Hand ging und ich dann auch noch für ein paar Tage eine Gipsschiene tragen musste, meldete ich mich bei 91.4 beim "Kümmermann" und war total überrascht, als mich die Redaktion anrief und der "Kümmermann" dann wirklich wenige Tage nach dem Anruf mit seinem Werkzeugkasten vor der Haustür stand.

Ein menschlich total überzeugender Mann, dem man bereits beim Händeschütteln vertraut, dass er sich wirklich "kümmert".

"Kümmi" nahm Maß, flexte Regalbeine ab und baute das Metallregal im Problemkeller auf, der sehr niedrig ist und auch noch einen schiefen Boden hat. Ich ging ihm zur Hand und nach kurzer Zeit saßen wir auf der Bank vorm Haus und tranken einen Kaffee.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung beim Regalaufbau und werde mich mit Sicherheit mit dem nächsten Auftrag an den "Kümmermann" wenden!

Nochmal vielen Dank und die besten Grüße

Dirk aus Hermsdorf

Freitag, 08. April 2011

Gabriele Friedrich: Super Leistung, super Hilfe

CoolHalli-Hallo, der Kümmermann war da und das war gut so. Er packte an und alles ging gut. Wer Hilfe braucht rund ums Haus oder der Wohnung holt sich  schnell den Kümmermann. Wenn er es nicht kann dann kennt er wen und alles wird gut. Zu uns kam der Kümmermann über den Berliner Rundfunk 91,4. Was für ein Glück.

Donnerstag, 07. April 2011

Thoralf Hannemann: Herr Kümmermann vielen Dank auch an den Berliner Rundfunk

Hallo lieber Kümmermann,

vielen Dank für die schnelle und saubere Neuinstallation in unserem Bad. War eine angenehme Zusammenarbeit. Da schlummern noch ein paar Projekte.....

Bis bald!

 

Britta und Thoralf

Mittwoch, 06. April 2011

Manuela R.: Lob an den Kümmermann

Ich bin begeistert, wie schnell und sauber alles erledigt wurde - incl. Tipps, toll dass es den Kümmerman gibt... Wink

Dienstag, 05. April 2011

Lisa Schober: Genial

Liebe Kümmermänner,


durch Zufall habe ich durch das Radio erfahren, das es Euch gibt.

Schon lange habe ich jemanden gesucht, der mir verschiedene Sachen anbringt und aufbaut. Einfach die vielen kleinen Sachen die es im Leben gibt. In Berlin habe ich keinen gefunden der solch einen komplett Service anbietet..... tja wie gesagt bis ich durchs Radio von Eurer Firma erfahren habe und nun den tollen Service kennen lernen durfte.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Arbeit. Ich werde Euch jederzeit weiterempfehlen.

die Lisa

Freitag, 18. Februar 2011

Per: Perfekt

Vielen Dank für die tollen Arbeiten. Bin total begeistert. Wußte vorher gar nicht, das es so etwas wie Euch gibt, die alles machen.


Jederzeit gerne wieder, liebe Grüße Per

Dienstag, 08. Februar 2011

Reinhard Heinemann: Tolle Arbeit

Lieber Kümmermann,


ich wollte nur noch einmal auch auf diesem Weg Danke sagen, das alles so schnell und wunderbar geklappt hat. Nun komme ich wieder gerne nach Hause und die Sonne scheint mir schon entgegen auch wenn es schon dunkel ist dank Eurer tollen Malerarbeiten Cool. Das Laminat verlegen und der Möbelaufbau waren auch perfekt wie immer.

Ich empfehle Euch und Euren einmaligen Service gerne weiter.


R. Heinemann

Montag, 07. Februar 2011

Fam Mueller: Vielen Vielen Dank !!!!!

Hallo liebe Kümmermanner,  vielen, vielen, vielen Dank für den Super Umzug.

Ihr habt ja vor 10 Jahren meine Eltern schon umgezogen und diese haben uns nun Eure Visitenkarte sozusagen vererbt.

Es war ein toller Tag, kein Stress, keine Hektik, als wenn wir mit der Familie umgezogen sind. Absolut Professionell.

Top Qualität Euer komplett Service. Jederzeit gerne wieder, auch wenn wir nur mal ein Regal aufzubauen haben, neuen Teppichboden brauchen oder einen Maler benötigen.

Wir werden Euch garantiert weiterempfehlen in allen Bereichen.

Ein weiterhin erfolgreiches Jahr 2011 wünscht Euch Eure Familie Mueller

Donnerstag, 03. Februar 2011

Antje: Poolrettung

Hi Kümmi,

das ging ja alles schneller als die Polizei erlaubtCool Die neue Folie ist 1a! Saubere Arbeit! Danke, da konnte bei dem herrlichem Wetter zum Glück der Pool genutzt werden. Ach und tatsächlich es keine einzige Falte im Pool - wie habt ihr das nur geschafft!!! DANKE!!!SmileWink

Antje & Familie

Freitag, 18. Juni 2010

Antje: Poolrettung

Hi Kümmi,

cool das alles so schnell geht, kaum sind wir mit unserem Pool Problem an Dich herangetreten, schon stehst Du uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns schon auf Deine Hilfe bei unserer Poolfolienerneuerung.

Viele Grüße von Antje + Familie  SmileWinkSmile

Freitag, 21. Mai 2010

Bernd Heger: Danke Kümmi!

Mahlzeit - lieber Kümmermann - vielen Dank für die Poolrettung! Das ging ja RUCKZUCK! Nun ist das Wasser so klar, wie man sich im Moment den Himmel wünschen würde. Wenn nun also das Wetter endlich mitspielt, werde ich den ersten Sprung ins kühle KLARE Nass DIR WIDMEN!

DANKE DANKE - sehr empfehlenswert!!!

Cool

Sonntag, 16. Mai 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook